Suche-Biete-Börse

Firma Detailansicht

VA Susi - Virtuelle Assistentin Susann Schweda


Bernau bei Berlin

AnsprechpartnerFrau Susann Schweda
Konferenzsprachedeutsch / englisch
Internethttps://www.facebook.com/va.susann.schweda/
E-Mailsusann.schweda@remove-this.gmx.de

Kontaktformular

An dieser Stelle können Sie eine Anfrage bzw. eine Nachricht an das ausgewählte Unternehmen senden.

Beschäftigte
Gründungsjahr2018
RechtsformFreiberufler
Profil

Wer hat schon Lust sich den ganzen Tag über mit Bürozeug rumzuschlagen und nicht zum Zuge zu kommen?

SIE etwa nicht?

Dann komm ICH da wohl ins Spiel, denn mir macht das tatsächlich auch noch Spaß!!!

Mein Name ist Susi. Ich bin 30 Jahre jung und voller Tatendrang, SIE in IHREM Business zu unterstützen!

Neben dem wohlbekannten Backoffice-Bereich, wo ich breit aufgestellt bin, macht mir auch noch die vorbereitende Buchhaltung Spaß!

Und zum stupiden Ausgleich, kümmere ich mich dann gern um IHRE Social-Media-Kanäle.

Folgenden Service biete ich IHNEN an:

**-Office Management**

**-Reise & Event Management**

**-Social Media Management**

**-Vorbereitende Buchhaltung**

Gern wachse ich auch an meinen Aufgaben und SIE werden sehen, dass ich mich in neue Bereiche schnell einarbeite.

Bei meiner über 10-jährigen Berufserfahrung als Sekretärin, Assistentin der Geschäftsführung, sowie im Qualitätsmanagement, kann ich auf viel Know-how zurückgreifen und freue mich, SIE zukünftig in IHREM Business zu unterstützen!

Ich freue mich auf IHRE Nachricht !

 

Viele Grüße

(Susi) Susann Schweda

Nacecode Erbringung von Dienstleistungen überwiegend für Unternehmen
Nacecode Erbringung von sonstigen Dienstleistungen
Angebote

- Office Management

- Reise- und Event Management

- Social Media Management

- Vorbereitende Buchhaltung

letzte Aktualisierung: 03.06.2022 / 15:00:50

Redaktion: Susann Schweda, VA Susi - Virtuelle Assistentin Susann Schweda